• Jobs Job bei Julius Thress GmbH und Co.KG

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Westpfalz / Saarland

Julius Thress GmbH und Co.KG

Saarland

Saarland

Walzstahl. Baustahl. Bauelemente. Willkommen bei Thress in Bad Kreuznach! Wir - das sind rund 90 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter plus 10 engagierte Auszubildende - sind die Profis in Sachen Stahlelemente. Mit über 50.000 m² innovativ ausgestatteter Lagerfläche, rund 6.000 Tonnen Stahl und professioneller Logistik sind wir einer der größten Lieferanten in unserer Branche. So stahlhart unsere Leistungen, so menschlich geht es in unseren Reihen zu: Bei Thress greift eine Hand in die andere - wir verstehen unser Team als große Familie, schätzen unser positives Miteinander und können uns aufeinander verlassen. Denn wir wissen: Nur gemeinsam bringen wir Großes ins Rollen. Das ist seit 175 Jahren unser Erfolgsrezept. Das klingt nach einer Arbeitswelt, in der du deine Stärken voll ausspielen kannst? Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserem Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Westpfalz / Saarland in Bad Kreuznach | Das Aufgabengebiet: Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst Neukundenakquise Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung | Das spricht für dich: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich, möglichst im Stahlhandel Einschlägige und aktuelle Erfahrung im Vertrieb Gute Branchenkenntnisse Technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit neuester Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Jobrad | Wir überlassen Ihre Zukunft nicht dem Zufall. Sie wollen das auch nicht? Herzlich Willkommen im Team! Julius Thress GmbH undamp; Co. KG | Felix-Wankel-Straße 9 | D-55545 Bad Kreuznach | www.thress.de

Verkäufer (m/w/d) im kombinierten Innen- und Außendienst
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Westpfalz / Saarland
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wald)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dudenbacherhof)

Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)